seideinzuhause logo

Du kennst es...

Du suchst ständig irgendwas, drückst die vollgestopften Schubladen zu, wühlst dich durch den Kram.  Du versuchst immer wieder eine Grundordnung in dein Zuhause zu bringen, doch bevor du deine aussortierten Sachen versorgen und deine Schränke organisieren konntest, bricht das Kartenhaus schon wieder ein, denn es kommt einfach ständig neues Zeug ins Haus und das Leben kommt dir auch in die Quere.

Mit der wenigen Zeit, die du täglich hast, versuchst du irgendwo den Anfang der Schnur zu finden, doch du bekommst das Kabel einfach nicht entheddert. Dein Kopf ist voll, eine funktionale Planung, Klarheit und die Struktur fehlen dir und du fühlst dich völlig erdrückt in deinen ganzen materiellen Dingen.

Wie würde es sich anfühlen …

diesen Ballast fallen zu lassen ? Wenn du endlich einen funktionalen Plan, fest geplante Zeiten zum Aussortieren, eine Roadmap, wie ein Nachschlagewerk, für die Organisation jeden Raumes hast, für jede Frage und jedes Problem eine Antwort findest, und dich strukturiert Schritt für Schritt von Ungeliebtem, Ungebrauchtem und Eingestaubtem löst?

Und wenn du dadurch mehr Freiraum und mehr Freiheit und Klarheit im Kopf und in deinem Zuhause erhältst – und das anhaltend?!

The DECLUTTERING Circle – was dich erwartet:

Du wirst dich endlich frei machen vom Ballast, die Backsteine von den Schultern abwerfen und endlich frische Luft atmen.

Ein rundum Paket für dein Zuhause. Grundordnung für jeden Raum.

Mit The Decluttering Circle meisterst du mit deinem maßgeschneiderten Plan, Knowhow und Leichtigkeit das Aussortieren, organisierst wie ein Profi, nach deinem Stil und findest auf all deine Fragen eine Antwort und einen Lösungsweg. 

The Decluttering Circle ist nicht oberflächlich, spießig und theoretisch, sondern tiefgründig, fundiert und mit dem Fokus auf deine beste Umsetzung! Für dein Zuhause. Für dich. Für deine Familie. Mit mir.

Es ist so wichtig, dass du das weißt:

Grundordnung herzustellen ist ein Weg.

 Ein Weg, der nicht steinig und schwer sein muss, sondern mit Plan, System und Know-How leicht sein kann!

… und genau das ist The DECLUTTERING Circle für DICH!

DECLUTTERING Circle – was dich erwartet:

AUSSORTIEREN:

➛ Planen

➛ Loslassen

➛ Aussortiertes versorgen

ORGANISIEREN: 

Hier wird jeder Raum, jedes Möbelstück und Produkte des jeweiligen Raumes einzeln thematisiert.

+ORGANISIEREN NACH STIL: 

Hier findest du deinen Stiltypen und lernst wie du mit diesem deine Organisationsprodukte, sowie Raumelemente gestalten kannst.

GRUNDORDNUNG HALTEN:

Hier lernst du was es braucht, damit du die erschaffene Grundordnung in deinem Zuhause zuverlässig halten kannst.

➛ 1 Welcome Call 

➛ 3x Live Co-Decluttering Sessions (gemeinsames Aussortieren und Organisieren)

➛ Aufzeichnungen inklusive

Facebook Gruppe mit allen Teilnehmerinnen zum Austauschen und Verbinden.  Dort hast du auch die Möglichkeit  DIREKT AN MICH all deine Fragen zu stellen. Hier ist auch eine Beratung zu deinen Organisationsthemen (also z.B. “Wie organisiere ich diesen bestimmten Bereich am besten?“) möglich !

,,Angela. Wollte mich bei dir bedanken für die vielen Vorschläge, Tipps und Tricks um mehr Ordnung in meine Hütte zu bringen. Die Gruppe ist wirklich super, alle sind so motiviert. Es ist echt klasse, von allen so ein bisschen die Entwicklung und die Fortschritte mitzubekommen. Vielen Dank an euch alle.’’

,,Die Fragerunde von heute und die motivierten Frauen haben mir wieder dabei geholfen, meine Spur zu finden. Jetzt habe ich noch ein bisschen ausgemistet und die Küche aufgeräumt. Ein tolles Gefühl.’’

,,Zusammen fällt es einem wirklich leichter, das hatte ich etwas unterschätzt. Mein Gäste-WC ist vorläufig fertig organisiert…’’

➛ Reichhaltiges Workbook als deine Begleitung durch den Kurs – inkl. Listen, Pläne, pdfs, Aufgaben

➛ Außerdem bekommst du im Decluttering Circle Telegram Kanal meine wunderbaren, beliebten, unterstützenden Audio-Impulse und tiefgreifende Audio Antworten, die dich auf deinem Weg unterstützen direkt auf dein Smartphone

Setze dich JETZT auf die Warteliste für den nächsten Kursstart, erfahre alles als Erste und erhalte alle Vorteile!

Glückliche Kunden: Referenzen und Kundenstimmen

Nach oben scrollen