seideinzuhause logo

Es ist doch wirklich immer das gleiche:

Du hangelst dich von einem Wäschekorb zum Anderen, räumst zum 7. Mal des Tages die überladene Küche auf und einfach ÜBERALL liegen Dinge herum. Du versuchst täglich alle Aufgaben und ToDos unter einen Hut zu bekommen und vergisst dich selbst dabei viel zu oft. Du hast das Gefühl ständig am Aufräumen zu sein und doch nie fertig zu werden. Du versuchst irgendwie ein System reinzubekommen, eine Grundordnung aufzubauen, Routinen zu entwickeln, doch dann bricht das Kartenhaus auch schon ein!

Mit der wenigen Zeit und nervlichem Drahtseilakt versuchst du wieder einmal eine Basisordnung herzustellen, verfällst einem wilden Aufräum- und putzanfall, bis du Stunden später total ausgestresst, schwitzend und müde auf die Bedürfnisse deiner Kinder versuchst einzugehen…. Und dich selbst wieder mal vergisst. 
Ein ewiger Kreislauf. Ein Strudel, der dich mit sich in die Tiefe zieht.

Wie würde es sich anfühlen …

diesen Kreislauf, wie ein wunderschöner Phoenix aus der Asche, in Luft aufzulösen? 

Wenn du deinen Alltag, deinen Haushalt, deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche und dein Familienleben in Leichtigkeit vereinst und ein funktionales, auf dich maßgeschneidertes Ordnungssystem, Routinen und Gewohnheiten in deinem Alltag etablierst?

 

Wenn du dadurch mehr Zeit und Freude, Geduld und Gelassenheit in deinem Leben gewinnst – und das anhaltend?!

Was dich bei HOMEMAKING erwartet:

Homemaking ist eine 360° Metamorphose von Innen nach Außen.

Es ist nicht irgendein Kurs, der dir die Grundsätze der Ordnung erklärt… HOMEMAKING ist eine 360° Metamorphose von Innen nach Außen – Ordnung wirklich verstehen, dein individuelles Ordnungssystem mit der bewährten seideinzuhause Methode, maßgeschneiderte Routinen und Gewohnheiten, Organisation deines Alltags, Ordnung mit deiner Familie, Motivation und Antrieb, was dir eine grundlegend neue, leichte und effiziente Haushaltsführung, Gelassenheit und einfach mehr wertvolle Zeit, wie frische Luft zum Atmen, ermöglicht.

Es ist besonders wichtig für dich, dass du das hier verstehst:

Auch für DICH gibt es einen Weg, DEINEN Weg, ein für DICH passendes System und funktionale Routinen! Du musst nur wissen, wie du das für dich entwickeln kannst und etablierst!

… und genau deswegen ist HOMEMAKING FÜR DICH!

Homemaking Kurs – was dich erwartet:

➛ Zielsetzung

➛ Mindset – Verhaltensmuster

➛ Motivation

➛ Grundordnung

➛ Die seideinzuhause Methode

➛ Routinen

➛ Organisation – Wochenplanung

➛ Skills – Ordnungsgewohnheiten, Methoden & Tools

➛ Ordnung mit und in der Familie

➛ Bonus

➛ 1 Welcome Call (am 04.04. um 10:00 Uhr)

➛ Bonus Call (am 26.04. um 10:00 Uhr)

➛ Hot Seat Coaching Session (alle Teilnehmerinnen werden jeweils für die Session in eine kleinere Gruppe eingeteilt – du wirst hier direkt von mir gecoacht ! – Der Termin wird mit der jeweiligen Gruppe vereinbart)

Aufzeichnungen inklusive

➛ Facebook Gruppe HOMEMAKERS mit allen Teilnehmerinnen zum Austauschen, Verbinden, Fallenlassen und Verstandenwerden

➛ wöchentliche Fragerunde in der Support Gruppe (hier kannst du deine Fragen direkt an mich stellen !)

Das HOMEMAKING Workbook als deine Kursbegleitung

➛ Pläne

➛ Audios

Du hast jederzeit Zugriff auf den Kurs.

Nach oben scrollen